Frage von N1CL4Z, 36

Refurbished PC unter 200 €?

Moin, ich erarbeite mir momentan Taschengeld und wollte mir einen PC anschaffen, da mein jetziger zu alt ist. Mir wurde vorgeschlagen, einen refurbished PC zu kaufen. Da ich mich da nicht so auskenne, habe ich auch nichts passendes gefunden. Und er sollte möglichst so stark sein, dass neuere Spiele wie CS:GO oder NFS MW flüssig laufen, ohne dass man alle Grafikeinstellungen minimieren muss.

VIelen Dank schon einmal im voraus. LG Niclas :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für PC, 20

Solche PCs sind meistens ältere FirmenPC die wiederaufbereitet werden für den Verkauf. Sowas findest du hier zum Beispiel.

http://www.greenpanda.de/desktop-computer.html

Kommentar von N1CL4Z ,

Werden die dann auch mit guten GPUs ausgestattet? Denn mein PC ist ein alter Firmen-PC und hat noch Windows XP. :(

Kommentar von compu60 ,

Das werden so verkauft wie die dort stehen und Firmen PCs haben meist nur Onboardlösungen. Für anderes musst du nach gebrauchten bei Ebay oder so nachsehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community