Frage von Christmastree14, 36

Refubished iPhone?

Hallo, ich war gestern im Apple Store um bei meinem iPhone 6 das Display erneuern zu lassen. Jedoch war an dem Tag das Gerät kaputt und so habe ich ein neues iPhone bekommen für den Reperaturpreis. Nun habe ich im Internet auf einer Webseite (nicht Apple) meine Seriennummer eingegeben und dort stand etwas von refubished. Davon wurde mir aber beim Verkuaf nichts gesagt. Habe ich denn jetzt welche Rechte? Zum Beispiel neue Garantie, weil mein altes IPhone war bis auf den Display top in Schuss.

Antwort
von GoldenShadow, 17

Wenn dein altes iPhone 6 noch Grarantie hatte, dann läuft diese mit dem neuen Gerät ganz normal weiter wie beim alten. Soltest du aber schon aus der eigentlichen Grantiezeit draußen sein, hast du noch 90 Tage Garantie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten