gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

reflux leidet jemand darunter ?wer weiss rat

gefragt von sonjaalexandra am 04.06.2009 um 22:25 Uhr

ich leide an reflux , und habe verschiedenste medikamente ausprobiert von omep, omprazol, ranitindin bis sonst was aber nicht hilft 100 % entweder einbisschen oder überhaupt nicht . hat jemand erfahrungen mit einem gutem medikament das auch wirklich hilft?und weiss jemand hausmittel?lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58624)
medizin (14471)
reflux (18)