Frage von Mia8467, 12

Referieren und andere Probleme lernen?

Hey,

ich suche einen Coach für Zeitmanagment, referieren und Stress.

Ich habe das Problem, dass ich trotz Fleiß in schriftliche Arbeiten und Präsentation (Aufbau, Grafiken), mich um eine ganze Note verschlechter. Grund ist: Ich kann nicht referieren. Ich habe nichts vor der Klasse und bin im Kopf sehr entspannt, aber der Körper zittert und ich kann es nicht kontrollieren. Außerdem kann ich mich mündlich nicht richtig beteiligen, da mir eben Anworten fehlen oder ich tatsächlich keine Lust habe und es nachher bereue, da ich mich zu spät an mein Ziel erinnere.

Ich verbringe die Zeit von morgens bis abends mit Schule und vernachlässige andere Dinge. Da mache ich mir den Aufwand und die Dinge sehen gut aus, aber die Kommunikation vermasselt es wieder.

Zurzeit habe ich keine Lust mehr, bin müde und die Noten werden jetzt auch schriftlich schlechter

(Durchschnitt: Mündlich: 2-3, schriftlich: 1-2, Aktuell: Mündlich: 4, schriftlich: 4-5)

Ich könnte einen persönlichen Coach gebrauchen oder andere Tipps, die ich umsetzen kann, da ich mit der aktuellen Leistung meine Karriere und den Körper hinschmeiße.

Ich hoffe der Text ist nicht zu lang und herzlichen Dank an alle :)

Antwort
von Seanna, 7

Und was ist die Frage? Jeder 2. Psychologe bietet diese Leistung an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community