Frage von LittleEistee, 43

Wozu sind referenznummern auf online-bewerbungen notwendig?

heyy ich habe schon meine online bewerbungen abgeschickt und gradeeben gelesen das man die referenznummer irgendwo angeben muss ich wusste das überhaupt nicht deshalb hab ich das nicht gemacht.. ist das schlimm?

Antwort
von Trantor2014, 28

Hallo,

mit Hilfe der Referenznummer kann der Betrieb die Bewerbung der richtigen Stellenausschreibung (welche Stelle wurde in welchem Medium inseriert) zuordnen und so der richtigen Person weiterleiten.

Es dienst , bei uns zumindest, der schnelleren und somit einfacheren Zuordnung der Bewerbung.

wenn die Nummer nicht mit dabei steht, ist das nicht schlimm.

Hoffe für dich, das der Rest Deiner Bewerbung dafür vollständig ist ;-)

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community