Frage von zocker1234,

Referenz was ist das wie sol ich das verstehen

hallo freunde ich wollte mal fragen was Referenz ist mich wurde mal gefragt ob ich Referenz habe und ich im kopf ratter ratter ratter was heißt Referenz genaure bezeichnung

 

 

MFG 

zocker1234

Antwort von Taimanka,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ggf. kann das auch dein ehemaliger Arbeitgeber sein.

Antwort von Schuhu,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wahrscheinlich bist du nach Referenzen gefragt worden. Das sind Nachweise über Tätigkeiten. Also Zeugnisse, Empfehlungsschreiben.

Antwort von uhellweg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

 

Referenz bedeutet „auf etwas zurückführen, sich auf etwas beziehen, berichten“, beispielsweise:

Referenz, allgemein ein Bezugssystem, indem man mit Zeit- und Ortskoordinaten angibt, wann und wo Ereignisse stattfinden. (GPS/Navigation)

Bezugswert, für einen gewissen Messwert, auf den sich andere Werte (z. B. Messungen) beziehen, so dass sie als Differenz (Abweichung) oder als Vielfaches vom Bezugswert ausgedrückt werden können. Referenzpunkt, einen Punkt, auf welchen sich Berechnungen oder Messungen beziehen.

Referenzfläche, ist eine gedachte Fläche, auf die sich Berechnungen oder Messungen beziehen.

Referenzmaterial, ist ein Stoff oder Objekt mit einer oder mehreren definierten (bekannten) Eigenschaften, für den Einsatz als Maß oder Vergleichsgröße bei Messverfahren. Dieses können Feststoffe, Flüssigkeiten oder Gase aller Art sein.

Empfehlungsschreiben, eine von einer Vertrauensperson gegebene qualifizierende Beurteilung

Referenz (Programmierung), einen Verweis auf eine Variable, verwandt mit Zeigern

Referenz (Linguistik), den Bezug zwischen sprachlichen und außersprachlichen Einheiten.

Ich denke DU meinst jedoch Empfehlungsschreiben oder Referenzschreiben, auch Referenzen.

Antwort von MilaG,
Antwort von Dory1,

Ob du etwas zum vorzeigen hast (Arbeitsproben) oder auch Zeugnisse . In welchem Zusammenhang wurdest du das denn gefragt?

Kommentar von Taimanka,

hi dory, bin noch mal hier, da ich dir pro Tag nur 1 kompliment machen kann:

also die Fragestellung war: IOY = I owe you = Ich schulde dir/Schuldschein

 

und leider nix von dem, was du geschrieben hast - ;-)

Kommentar von allisfine,

hee? was hat das denn mit der Frage oben zu tun?

 

kenn euer Thema ja nicht, aber IOY ist ein Schuldschein resp. Du hast was gut bei mir, das stimmt (krieg ich jetzt nen Punkt)

Kommentar von Dory1,

musst du nicht verstehen ;)

Kommentar von Dory1,

Und auch wenn du meinen Link zum hundertsten Mal löschen lässt: http://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-wort--i-pwn-you#answer24096050

 

lass mich doch hier nicht für dumm verkaufen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community