Frage von JanW22, 90

Referendarin zum Drink einladen?

Ich bin 17 (12. Klasse) und möchte gerne die heiße Referendarin zum Kaffee einladen. Sie ist 22 Jahre, sieht aber jünger aus. Wie stelle ich das am besten an?

Antwort
von Vivibirne, 34

Ich würde sie mal am Ende des Unterrichts bzw auf ihrem Heimweg - weg zum Parkplatz drauf ansprechen :) und nett sein ;) lg

Antwort
von Turbomann, 58

Du kannst sie ja mal fragen, aber ich glaube nicht, dass sie sich mit einem Schüler treffen wird, solange sie an der Schule ist.

Stelle dir vor, sie würde sich mit vielen Schülern in der Zeit treffen.

Warte doch ab, dann frage sie kurz bevor sie wieder geht.

Antwort
von Schocileo, 21

Ich bezweifle dass sie Interesse an einem Minderjährigen haben wird^^

Antwort
von Douginhymer, 52

Haha looool :D Dazu musst du eben vorher einen privaten Draht zu ihr herstellen. Sonst sagt sie "Neeeein, das darf ich nicht. Wenn das jemand mitbekommt. buhuuu" Aber es ist auf jeden Fall möglich, ein Bekannter hat sich tatsächlich mal eine Referendarin auf seiner Schule klargemacht. ^^ Die war aber auch mega lässig

Antwort
von Amy2702, 23

Ich würde es lassen denn sie ist zwar noch keine Lehrerin aber trotzdem für dich eine Respektsperson.

Antwort
von Gugu77, 64

Wow, sie hat ein Turbostudium hinter sich...;-) Entweder flunkerst Du hier rum oder Du schätzt ihr Alter falsch ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten