Frage von drosofila, 39

Referendariat Grundschule Baden Württemberg?

Wie viele Stunden muss ich in welcher Zeit unterrichten, nach der Neuordnung des Vorbereitungsdienstes für Lehramt an Grundschulen, wenn ich im Februar 16 beginne ?

Antwort
von grubenschmalz, 19

Steht alles hier drin. Google Recherche von 30 Sekunden

http://www.landesrecht-bw.de/jportal/portal/t/itt/page/bsbawueprod.psml;jsession...

Kommentar von grubenschmalz ,

Ergänzung: du machst übrigens kein Referendariat, das wäre der höhere Dienst. Gehobener Dienst bedeutet, du bist Lehramtsanwärter und kein Referendar

Kommentar von drosofila ,

Danke für die ausführliche Info, das hatte ich bei Google nicht gefunden, und auch dass man nicht Referendariat sagen darf ist gut zu wissen.  Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten