Frage von badumtssoff, 44

Referatsthema 9 Klasse?

Ich weiß nicht über was ich halten soll..

Antwort
von blackforestlady, 12
  • ALS Amyotrophe Lateralsklerose
  • Die Eintagsfliege
  • Doping im Sport
  • Inuits 
  • DLRG
Antwort
von Fretto, 8

- Die Geschichte von Mayhem und Varg Vikernes bzw. die zweite Welle des Black Metals. Auch wenn die Musik nicht mögen sollte, ist diese Geschichte sehr spannend.

- Vorurteile gegenüber Metal

- Wie Sender wie RTL, Sat 1, RTL 2 gegen Gesetze verstoßen , die Menschenwürde mit Füßen treten u. Zuschauer manipulieren

- Etwas über die Hetzzeitschrift 'BILD'

- Der Sinn von manchen Dingen, die man in der Schule lernt u. nie braucht. (Dinge, die man lernen sollte)

- Warum manche Mädchen anspruchslose Youtuber wie BibisBeautyPalace, DagiBee u. Co mögen und Der dunkle Parabelritter, Coverkillernation usw. ignorieren.

- Warum Filme von Till Schweiger immer nach den gleichen Schema ablaufen und sich keiner dabei langweilt

- Wie rechtspopulistische Parteien mit der Angst von Leuten spielen

Kommentar von badumtssoff ,

Omg Dankeschön *-*❤

Kommentar von Fretto ,

Gerngeschehe. Bin jetzt ein bisschen Neugierig welches Thema du gewählt bzw. selbst gefunden hast.

Toi Toi Toi beim Referat👍

Antwort
von Mialou, 26

In welchem Fach sollst du denn das Referat halten?

deutsch

Kommentar von Mialou ,

Dann erzähl doch etwas über dein Lieblingsbuch oder eine aktuelle Buchverfilumg. Wenn es etwas anspruchsvoller sein soll, könntest du ja auch einen Vortrag über "Jugendsprache" halten, also wie die zustande kommt und wo besonders verbreitet ist. Das hat mal jemand aus meiner Klasse gemacht. 

Antwort
von DieAntwort2100, 24

Herstellungsprozess von Schokolade kommt immer gut :D

Kommentar von DieAntwort2100 ,

Geht es rein darum zu lernen wie man ein Referat hält oder muss es was it Deutsch bzw Literatur zu tun haben

Antwort
von claire7, 23

Welches Fach?

Kommentar von claire7 ,

Nonverbale Kommunikation 

deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten