Frage von Alexsandra1220, 14

Referatinhalt?

Hallo, ich muss im Dezember ein Referat halten. Ich habe mir das Thema "Die Erfindung des Autos" ausgesucht. Mein Frage ist nun was würde euch interessieren wenn ihr mir da zuhören müsstet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pfannkuchen14, 14

Wer war der Erfinder? Woher hatte der Erfinder die Idee? Wie sahen seine ersten Entwürfe aus? Wie lange hat er für sein erstes richtiges Auto benötigt? Aus welchem Material bestand dieses Auto? Wie war die Meinung der Öffentlichkeit?

Antwort
von FuckTheLove, 12

Wer ?
Wann ?
Wo ?
& Den Ablauf was halt erfunden wurde
& wann das erste auto zugelassen wurde
& wie teuer die Autos waren
usw. (: