Frage von xcilchenx, 10

Referat,Englisch,Währug?

Also ich muss ein Englisches Referat machen, und dafür muss ich wissen wie viel der Bau von the Shard gekostet hat.(mein Thema) In dem Text (der einzige Text den ich gefunden habe wo drin stand wie viel the Shard gekostet hat) stand keine Währung, sondern nur : 1,9 Milliarden Und jetzt könnte ich natürlich einfach Pfund (englische Währung) nehmen,aber Pfund sind ja umgerechnet was anderes als Euro, also jetzt mal ein (falsches! !) Beispiel: 12Pfund sind bei uns 15 Euro. An die Schlaumeier die meinen das sei falsch:wie gesagt ich hab rin falsches Beispiel gemacht.. Was soll ich jetzt schreiben? Euros oder Pfund?

Antwort
von Istriche, 8

Nimm doch einfach beides, sozusagen als Vergleich? Wenn
es um einen englischen Bau geht, wird die Währung wohl Pfund Sterling gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten