Frage von Psypnotika, 40

Referat zu LSD?

Hallo,

Ich halte bald in der Schule ein Referat über LSD. Ich habe mal nach der Formel geschaut und im Internet steht; C20H25N3O wenn ich diese Formel dann meiner Klasse vorlese wird niemand wissen was das ist. Weiß jemand wie man diese Formel erklären könnte ? Hab schon im Internet geguckt und finde Nichts.

Dankeschön Schonmal im Voraus

Antwort
von Ololiuqui, 7

Was genau möchtest du ihnen denn an der Formel erklären. Das ist einfach die chemische Zusammensetzung, da gibt es jetzt nicht viel zu erklären. Du kannst es natürlich graphisch darstellen, aber ich wüsste nicht inwiefern das interessant ist. Viel interessanter ist es doch, wie LSD entdeckt wurde und das therapeutische Potential.

Antwort
von skyberlin, 18

https://de.wikipedia.org/wiki/LSD

vielleicht ist der beitrag hilfreich

Antwort
von jackysusi, 13

ich empfehle ihnen über link 

https://de.wikipedia.org/wiki/LSD

und dazu Bilder zu LSD 

https://www.google.de/search?q=LSD&espv=2&biw=1600&bih=775&sourc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten