Referat zu kurz(macarons)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der trick, den ich anwenden ist ganz einfach, beider Einleitung etwas um den heißen Brei reden und immer mal etwas genauer erklären und so... Und nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam reden und die Aussprache und Verständlichkeit ist auch sehr wichtig. Ich bin sehr schüchtern im der Klasse aber so bekommen ich relativ gute Noten auf Vorträge 

Hoffe war hilfreich und viel Erfolg bei deinem Vortrag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Such dir doch ein Rezept, etc. aus  dem Internet  heraus  und mach das nach. Schau sonst auch bei Wikipedia.

Sollte natürlich nicht bis Morgen sein  (Referat).

Fragen,   gerne melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beantworte doch noch ein paar Fragen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung