referat zu kurz, ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von den Themen absolut ausreichend. Dein Fehler wird sein, dass du das vorliest oder einfach nur stur abratterst. Rede frei. Dann füllst du locker 5-10 Minuten bei den Themen. Zeige Bilder, benutze zur Not Folien oder eine Powerpoint.

Du musst lediglich dein Zeitmanagement verbessern. 2 Minuten bei der Auswahl ist mehr als sportlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht den deine Firma oder Betrieb?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naruhina10
14.11.2016, 17:31

apotheke

0
Kommentar von Wzww777
14.11.2016, 17:34

Kannst ja mal schreiben über dir Produkte was es so in einer Apotheke verkauft wird ... Warum es z.b eine Mittel nur mit einem Rezept vom artzt kriegt .. Wie es mit den nachtschaltern ist MfG:)

0

Vielleicht was dir gefallen bzw. nicht gefallen hat. Ob du dir vorstellen könntest in Zukunft was in der Art zu machen. Ob sich deine Meinung in irgendeiner Weise verändert hat.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naruhina10
14.11.2016, 17:32

ich hab das praktikum ja noch nicht gemacht ^^" das mach ich erst im februar aber muss jetzt schon das referat halten.

0