Frage von hellokitty1212, 12.5 Tsd.

referat! Welches Thema nehm ich da?

hai Leute ! Hab ein ganz großes Problem!!!!!:( ! muss ein referat am montag halten udn heute infos rausbekommen! so aber ich brauch ja erst ein thema!! könntet ihr mir da ein paar Vorschläge machen??Wär eine echte Hiilfe!! Wir haben zwar einige vorschläge bekommen aber die sind irgendwiie doof!! Bitte sagt ein paar Vorschläge die von Nutzen sind!:(Und mit denen ich vllt ne viertel stunde dastehen könnte! bitte

lg

Antwort
von Tantema, 12.5 Tsd.

Vorschläge die mir so spontan einfallen: 

1. Ursachen wachsende soziale Ungleichheit in Deutschland 

2. Digitale Revolution - sind wir bald alle arbeitslos? (Schau auch mal hier dazu: http://www.mobilegeeks.de/artikel/digitale-disruption-bankkaufmann-steuerberater...) Über dieses Thema lässt sich viel sagen und diskutieren.

Antwort
von wibkuu, 11.6 Tsd.

mach doch ein refarat über world disney

Kommentar von wibkuu ,

ich hab deine mutter gelümmelt

Kommentar von irgendeinname4 ,

xD

Antwort
von lukas502, 6.598

Über die Cheops Pyramide das wird mega geil. Schau dir zuvor die Doku "Die Pyramiden Lügen" an und mach dazu ein Referat. Ich hab eine 1 bekommen ;-)

Antwort
von UNDERPASSI,

World Trade Center könntest du ja nehmen oder giftige Tiere. Erste Hilfe is auch ein gutes Thema.

Antwort
von Ichwill1995,

Japan, darüber kann man wirklich gut referieren! Wenn du dich traust und wenn du es gut findest könntest du sogar zur Japanischen Botschafterin gehen und sie interwjuen (Nur ein persönlicher Vorschlag)! Mach über China oder sonstige Länder. Über das Universum. Über die Welt. Über die Politik oder die Wirtschafftsgriese. Über die Kinderrechte. Dir wird bestimmt was einfallen!!! Ich hoffe meine Antwort kann dir helfen, Deine Ichwill1995

Antwort
von LeoMama,

Referiere doch über den Sinn oder Unsinn von Hellokitty Merchandising-Produkte ;-)

Kommentar von derRincewind ,

Top!!!

Kommentar von hellokitty1212 ,

flop

Antwort
von AstridDerPu, 10.8 Tsd.

Nicht ganz unwichtig wäre, in welchem Fach du das Referat halten musst.

Antwort
von Hamsterfan9000, 9.103

Über Tiere 

Antwort
von FASTFOODJUNKIE,

also du könntest dein referat über unsere vorfahren halten und davon erzählen, da du nicht viel zu tun hast, weil du schon ein bisschen von der schule weist.. und kannst auch lange dastehen

Antwort
von Anis18, 8.113

Übers schmecken kann man bestimmt gut präsentieren und zum schluss noch eine Blindverkostung

Antwort
von tigeroli,

Ein Refarat in welchem Fach??? Themen gibt es doch genug!

Hunde - Wetter - Finanzkrise - bevorstehende Wahlen - Gesundheitsreform - Kinderkriegen - Kinderbetreuung - Familienförderung - Bildungssystem ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten