Frage von hellokitty1212 25.09.2008

referat! Welches Thema nehm ich da??

  • Antwort von hellokitty1212 25.09.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wir haben gerade methodentage und lernen wie ein referat gebaut ist !d.h wir leren referate zu halten!! thema ist einfach eggal!

  • Antwort von Lilon 25.09.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    kommt drauf an welches Fach?

    Mache über Gesundheit, die Sklaverei, ...

  • Antwort von Playoff 25.09.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Thema: Kann man, wenn man die Pille vergißt, schwanger werden?

  • Antwort von wandpilz 25.09.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    "Sind die GF-User für Hausaufgaben zuständig?"

    Untertitel: Vor- und Nachteile von selbständigem Denken.

  • Antwort von Xheni 05.04.2014

    ja also ich habe über Marienkäfer gehalten und habe eine 1 bekommen:) du kannst ja dann ein Marienkäfer mit in die schule bringen, wollte ich auch machen aber das Referat war ungefähr anfang märz und da gab es noch keine oder über dein Haustier und es dann mitbringen das machen viele aus unserer klasse:) Hoffentlich konnte ich dir helfen:))) (PS: fallst du ein Referat über Marienkäfer halten willst sag mir in den komentaren bescheid dann kann ich dir als komentar den ganzen text vom Referat schicken:))))))

  • Antwort von Ichwill1995 07.03.2011

    Japan, darüber kann man wirklich gut referieren! Wenn du dich traust und wenn du es gut findest könntest du sogar zur Japanischen Botschafterin gehen und sie interwjuen (Nur ein persönlicher Vorschlag)! Mach über China oder sonstige Länder. Über das Universum. Über die Welt. Über die Politik oder die Wirtschafftsgriese. Über die Kinderrechte. Dir wird bestimmt was einfallen!!! Ich hoffe meine Antwort kann dir helfen, Deine Ichwill1995

  • Antwort von FASTFOODJUNKIE 09.02.2011

    also du könntest dein referat über unsere vorfahren halten und davon erzählen, da du nicht viel zu tun hast, weil du schon ein bisschen von der schule weist.. und kannst auch lange dastehen

  • Antwort von UNDERPASSI 16.01.2010

    World Trade Center könntest du ja nehmen oder giftige Tiere. Erste Hilfe is auch ein gutes Thema.

  • Antwort von sophy27 11.01.2010

    Ähh...Welches Fach??

    Naja hier meine persönlichen Vorschläge:

    TAgebuch der Anne Frank Sisi, kaiserin Elisabeth Holocaust Jugendkulturen Autoagressivität Gewalt an Schulen ...

    P.S.: Kennst du Topic? Hol dir das in der derzeitigen ausgabe (Jänner/10) ist so ein referat service sehr billig mit vielen interessanten themen!

  • Antwort von Nati87 25.09.2008

    zweiter Weltkrieg, NPD, Sklaven, Ergonomie, Obama.......u.v.m

  • Antwort von aleph 25.09.2008

    Also am Besten nimmst Du eben doch ein Thema von denen zur Auswahl, um Dich auch mal mit einem ungeliebten Thema auseinanderzusetzen!!!

    So lernst Du wirklich was dazu...

    PS: Irgendwie doof als Begründung für eine Ablehnung finde ich selbst auch "irgendwie doof" - sorry, aber wenn Du nicht mal begründen kannst, wieso Dir die Themen nicht gefallen, dann hmmm.. mach Dir doch das Thema:

    Wieso gefallen mir die vorgeschlagenen Themen nicht?

    Und dann gehst Du wirklich auf jeden der Punkte ein mit Pro's und Kontra's!

  • Antwort von XMineX 25.09.2008

    ein gutes Thema is Hexenverbrennung im Mittelalter oder Folter da passen alle gut auf ;)

  • Antwort von mario94 25.09.2008

    lieblings Sache

  • Antwort von Didda 25.09.2008

    ja klar am besten nimmst du ostereier oder posttraumatische erlebnisse eines nashorns mit segelohren.... du müsstest schon mehr sagen. welches fach welche klasse...was sind andere referatsthemen so. relativ einfach sind referate über eine person zu schreiben

  • Antwort von hellokitty1212 25.09.2008

    eigentlich solte man die frage beantworten und manche leute würden helfen aber auch egal!

  • Antwort von userd 25.09.2008

    nimm doch das thema, der unfähigen jugendlichen selbst hausaufgaben machen zu wollen.

  • Antwort von tigeroli 25.09.2008

    Ein Refarat in welchem Fach??? Themen gibt es doch genug!

    Hunde - Wetter - Finanzkrise - bevorstehende Wahlen - Gesundheitsreform - Kinderkriegen - Kinderbetreuung - Familienförderung - Bildungssystem ....

  • Antwort von LeoMama 25.09.2008

    Referiere doch über den Sinn oder Unsinn von Hellokitty Merchandising-Produkte ;-)

  • Antwort von vfphp 25.09.2008

    unwissenheit

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!