Frage von JANAklar14, 45

Referat Vitamine?

Hayy :) Ich muss in der Schule ein Referat über Vitamine halten und hab keine Ahnung was ich da mit rein bringen soll... Mein Thema heißt "Vitamine - da reicht doch die Pille". Warum sind natürliche Vitamine besser als die Tabletten? Und was kann ich sonst noch alles in das Referat einbauen? Danke schon mal :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 23
  • Was sind eigentlich Vitamine
  • Fett-und wasserlösliche Vitamine
  • Vitamin reich ernähren
  • Ist eine Nahrungsmittelergänzung sinnvoll.
  • Vitamine für einen gesunden Stoffwechsel
Antwort
von Johannisbeergel, 24

Du kannst zB darauf eingehen, dass Veganer betreffend Vitamin B12 Pillen brauchen. 

Antwort
von Peterwefer, 19

https://de.wikipedia.org/wiki/Vitamin

Wenn Du mich fragst: Eine wunderschöne Seite. Sieh Dir auch die Links an.