Frage von IchbinEsraa, 24

Referat über Tribute von Panem 1... Was ist der Unterschied zwischen dem Buch und dem Film?

Wir machen ein Referat über das Thema : Was ist der Unterschied zwischen dem Film und dem Buch bei Tribute von Panem (Teil 1) Wir haben schon die Gliederung aber wissen nicht was wir allgemein über den Film und über das Buch sagen können, habt Ihr Vorschläge oder eine Idee?

Antwort
von funda321, 17

Also ich habe mir den Film angeschaut und das Buch gelesen. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass das Buch es interessanter erzählt bzw, eine Situation länger beschreibt. Doch ich denke nicht, dass jetzt etwas in Buch steht was im Film nicht aufgetaucht ist oder dass im Film etwas gespielt wurde, was im Buch nicht erzählt wurde. :)

Also zu der Gliederung, ich weiß nicht genau, wie ich euch unterstützen kann, da es ja wie gesagt fast kein Unterschied gibt. Aber zur Empfehlung würde ich im Internet nach Buchbeschreibungen suchen und sie durchlesen. (Sind natürlich kurz!)

Hoffentlich konnte ich euch helfen! :)

Antwort
von AnonYmus19941, 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten