Frage von Ftkzdfhtfg, 15

Referat über spiegel?

Ich muss ein referat über spiegel halten und ich weiß nicht was ich noch mit rein nehmen soll ich habe jetzt schon: Definition Arten Reflektion Aufbau Allgemeines Nun weiß ich nicht was ich noch mit rein nehmen soll den ich miss mindestens noch 5 minuten länger reden. Ich bin schüchtern also will ich auch kein experiment oder so machen wenn dann nur ein ganz leichtes

Antwort
von Neuter, 9

gegenfrage, um welches fach geht das denn. je nach fach kannst du einige psychologische aspekte reinbringen. wenn man längere zeit in einen spiegel schaut halozieniert man und erkennt sich irgendwann nicht mehr habe ich gehört. dann kannst du noch einsatzmöglichkeiten von spiegeln machen. mit einem spiegel kannst du ja nicht nur dich betrachten. du kannst mit mehreren spiegeln und einer kleinen lichtquelle einen ganzen raum beleuchten(bsp. wie im film Die Mumie).... da gibts sicher einsatzmöglichkeiten, die niemand kennt. 

Kommentar von Ftkzdfhtfg ,

Naturwissenschaften 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten