Frage von Louuu123, 17

Referat über Rihanna auf englisch?

Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Beiträge gibt, dennoch fand ich dort nicht wirklich deckende Antworten auf meine Fragen. Bald muss ich ein Referat auf englisch über Rihanna halten, die vorgegebene Dauer beträgt 5 Minuten. Bisher habe ich die Punkte "ihr Leben vor ihrer Karriere / early life" und ihre Karriere / Erfolge. Damit komme ich auf ca. 3 Minuten. Nun brauche ich noch einen oder zwei Punkte damit ich das Zeitlimit einhalten kann (am Ende sage ich noch kurz warum ich das Thema ausgewählt habe, etc.). Ich habe darüber nachgedacht etwas über ihre Religion, ihr soziales Engagement oder ihre äußerliche Wandlung / ihre Tattoos zu sagen, aber passende Texte dazu gibt es nur auf deutsch und es fällt mir schwer diese passend in das Englische zu übersetzen. Falls also jemand bereits am besten englische Texte über diese oder andere Gliederungspunkte hat, würde mich über diese in Form einer Antwort freuen. Natürlich werde ich versuchen diese "in meine eigenen Worte" umzuwandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community