Frage von oPaulinao,

Referat über Quecksilber

Hallo :D Ich bin's Mal wieder ;) Also ich muss ein Referat über Quecksilber machen. Und zwar, habe ich schon in Google nach Informationen gesammelt. Leider bin ich garnicht fündig geworden :( Ich wollte euch Mal fragen, ob ihr mir nichtmal etwas über Quecksilber erzählen könnt? =) Wäre sehr nett und das würde mir sehr viel weiterhelfen :)

Danke im Vorraus. PS: Bitte nur Antworten, wenn es sich auf meine Frage bezieht.:)

Antwort von BioTech,

Wir würden dir die Arbeit abnehmen, was auch für dich unter Umständen nach hinten los gehen könnte...

Weiterhin vermute ich mal, dass ist auch der Sinn und Zweck der Aufgabe. Aus der Vielzahl der Informationen die Quintessenz zu finden.

Eine Hilfe könnte das hier sein, um eine Übersicht zu bekommen und mit den Begriffen zu arbeiten:

http://de.inforapid.org/

Mit dem Begriff: Quecksilber

Antwort von Motoko9,

Du bist bei Google nicht fündig geworden... ich glaub, du benutzt das falsche Google....!

Ist natürlich auch nicht so einfach, aus der Riesenfülle an Infos was Passendes für ein Referat herauszuzieheh, aber das genau darum geht es doch. Daten organisieren, sichten, interpretieren, verwerten.

Wieso sollten andere deine Arbeit machen!?!

Kommentar von oPaulinao,

Ich habe wirklich nichts bei Google gefunden!! Ich meinte doch garnicht das ihr meine Arbeit machen sollt. Ihr könntet doch das, was ihr über Quecksilber wisst hier mit mir teilen. Und das was du hier schreibst ist garantiert keine richtige Antwort zu das was ich euch gebeten habe!! Ich muss es ja noch auswendig lernen & auf ein Plakat machen, schreiben etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community