Frage von sssniperwolf, 64

Referat über Los Angeles in der Schule?

Hallo, ich halte am Freitag ein Referat über Los Angeles. Da leider schon einige Mitschüler auch Referate über Los Angeles gehalten haben, sind mir die Ideen ausgegangen was ich darüber erzählen soll. Daher wollte ich euch fragen was ich darüber erzählen kann, aber nicht langweiliges und sollte auch schon interessant sein. Dankeschön!

Antwort
von kleinerhelfer97, 23

Bring die sachlichen, informativen Infos trotzdem rein. Lehrer bewerten jeden Vortrag einzeln. Den anderen Teil des Referats würde ich spannend aber dennoch passend halten:

-> Guinness World Records Museum ( Weltrekordemuseum )

-> interessante Fakten wie HDI ( Human Development Index )

-> Drogenszene, Kriminalität und Gangs sind bei jüngeren Schülern interessant und sachlich verpackt auch sicher willkommen bei Lehrern

Antwort
von babyyy65, 25

Schau dir doch auf YouTube Follow me around L. A. an

Antwort
von Poulie, 26

Google das mal da findest du ein paar Referate als Anregung. Oder schau nicht nur auf Wikipedia. 

Antwort
von blackforestlady, 22

Strände und Küste

Griffith Park

Westside

Vergnügungspark

Wetter

Getty Museum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community