Frage von hihihahi, 29

Referat über London?

Kann man in einem Referat über London die Queen mit einbauen oder sollte man lieber nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 29

Wieso denn nicht? Das Königshaus gehört doch mit zu London. Ansonsten wären die Sachen noch interessant. (Habe ein halbes Jahr in London gewohnt)

  • Sehenswürdigkeiten (BigBen, London Eye, Hyde Park, Picadilly Circus)
  • die verschiedenen Fussball Vereine
  • Olympische Spiele
  • die Bezirke
  • der Fluss
  • die Einkaufsmöglichkeiten (Tottenham Court Road, Oxford Street, Covent Garden)
  • das Tube-System

Das alles sollte nicht fehlen...


Kommentar von hihihahi ,

Vielen lieben Dank!

Antwort
von shadowlala, 23

Ich hab selbst mal ein Referat über London gehalten und hab da den Buckingham Palace auch erwähnt, da könntest kurz was zu Queen sagen.Aber ich würd mich nicht drauf fokussieren:)

Antwort
von howelljenkins, 22

nur wenn du unbedingt den buckingham palace erwaehnen willst. die queen ist ja nicht koenigin von london sondern von grossbritannien und hat daher jetzt nicht so wahnsinnig viel mit london zu tun.

Antwort
von Kathy1601, 11

Hey

Ich würde die schon mit rein nehmen am Ende vor dem Schlusswort

Antwort
von trompeter5, 14

Ja, kannst die königl. Familie einbauen

Antwort
von Dahika, 9

Doch klar!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten