Frage von Bettdeckee, 54

Referat über kurz und Weitsichtigkeit?

Also ich halte ein Referat darüber habe aber noch nicht rausgefunden wie man kurz bzw Weitsichtigkeit provoziert also es sozusagen selbst hervorruft... könnt ihr mir weiterhelfen? Bsp . Was man tut un kurzsichtig zu werden?

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 32

Hallo Bettdeckee   als ich Deinen Post und Deine Antwort auf brings Kommentar gelesen habe, dachte ich, Du hast Dich wohl lieber unter die Bettdecke verzogen, als Dich um Dein Referat zu kümmern.
Soviel Quatsch und Unwissen, wie da drinsteht, zeigt doch, dass Du Dir noch nicht mal die Mühe gemacht hast, im Internet nach zu schauen, was Kruz-/Weitsichtigkeit  sind. Hoffst Du, dass Dir jemand hier schreibt, was Du nachher der Klasse vortragen könntest?

Antwort
von brings11, 23

Wie soll man das denn provozieren? Wenn du wüsstest was das überhaupt ist, hättest du die Frage nicht gestellt

Kommentar von Bettdeckee ,

doch. ich weiß was das ist. kurzsichtigkeit/Weitsichtigkeit bsp. kommt ja irgendwann auf "natürlichem" weg zu den meisten Menschen im Alter, weshalb die ja auch Brillen brauchen. aber ich hab mal gehört, dass wenn man zu nah immer am Handy oder TV sitzt das den augen schadet und so diese "augenkrankheiten" auch wenn man das so nicht nennen kann hervorrufen

Kommentar von brings11 ,

1 wäre das ein langwieriger Prozess

2 hat das nicht wirklich was mit Kurz und Weitsichtigkeit zu tun. Da wird sich vermutlich eher die Netzhaut ablösen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community