Frage von TomatenSaftHD, 68

Referat über Iran?

Hi Leute, ich mache ein Referat über Iran, und mir fällt kein Thema mehr ein. Wäre toll, wenn ihr mir ein paar wichtige Themen nennen könntet. Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xCeltic, 50

Vielleicht so allgemein?

Bevölkerung, Essen, Kultur, Traditionen, Religionen, Feste, Geschichte, wichtige Ereignisse :)

LG

Antwort
von Andretta, 48

Mach doch ein Referat über Frauen im Iran. 

Wenn Du "Frauen im Iran" googelst, findest Du auch viel spannendes Material im Netz, das Du prima verwenden kannst. 

Viel Erfolg :-) 

Antwort
von S20000, 35

Islamische Revolution 1979