Frage von Alexej2727, 32

Referat über Hormone der Pflanzen?

Hallo Leute! Ich muss in der nächsten Woche (am Freitag) ein Referat über die Pflanzlichen Hormone machen und wollte mal fragen ob jemand sich besonders gut damit auskennt. Falls ja wäre es sehr nett wenn ihr mich über PN anschreibt damit ihr mir das sagen könntet. Schon mal danke an alle die sich die Mühe machen und mir schreiben ;)!

Expertenantwort
von Agronom, Community-Experte für Biologie, 25

Ich kenne mich da zumindest grundlegend aus und könnte mich auch relativ schnell einlesen, falls es spezieller wird, du kannst auch hier Fragen oder willst du so viel wissen?

Kommentar von Alexej2727 ,

ja eigentlich schon denn wie schon erwähnt brauchen wir ein ganzes referat und es wäre sehr nett würdes du auch speziller eingehen würde. Danke schonmal im vorhaus :D

Kommentar von Agronom ,

Es geht also darum, das ihr euch ein BIld von der Thematik machen wollt? Also z.B. Quellen die gut in das Thema einführen, da könnte ich mal schauen und für weitere Fragen stehe ich dann gern zur Verfügung.

Kommentar von Alexej2727 ,

Das wäre nett danke

Kommentar von Alexej2727 ,

Also es soll sozusagen ein Referat sein für Personen die dieses Thema nicht kennen und es wäre nett wenn man das berücksichtigen könnte 

Antwort
von Maarduck, 16

Google mal nach "Terpene Phytohormone". 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten