Frage von user393, 43

Referat über einen Sänger in Musik könnt ihr mich helfen?

Ich muss in Musik ein Referat über einen Sänger machen ich hab Sido genommen aber da wir nicht wirklich Wikipedia benutzten dürfen und deswegen weiß ich keine anderen seiten ich bitte um Hilfe

Antwort
von NUTZ3RNAME, 21

Sido hat eine inoffiziell Biographie (ich will mein Lied zurück), vielleicht kannst du dir die kaufen oder ausleihen. Und dann z. B. Lieder nehmen, in denen er über sich selbst Rappt oder Interviews anschauen

Antwort
von GuenniReloaded, 23

Hallo

Du solltst dir das Referat nicht aus dem Internet runterziehen aber Infos über ihn darfst du dir mit ganz großer Sicherheit holen. Fakten die du brauchst um darum das Referat zu schreiben. Wo solltest du denn sonst Infos herbekommen, Bücher gibts sicher nicht über ihn.

LG

Antwort
von blackforestlady, 14

Hier. http://www.laut.de/Sido

Antwort
von sarahxdreamless, 18

Oooh hatte ich auch*-*
Damals mochte ich ihn auch haha..^^

×Kurz& knapp über den Familienstand

×Wie er bekannt wurde

×Wann er mit der Musik angefangen hat

×Sein Geburtsort - Tag
Warum du ein Referat über ihn machen wolltest

×Ein Lied vorspielen lassen

×Sein 1. Lied nennen

Uvm.

Mach auch ein passendes Plakat dazu!
Druck 2 coole Fotos von ihm aus & häng es rauf (:
Viel Erfolg:3

Antwort
von Realisti, 10

http://top.de/stars/8zb-sido

man kann doch alles googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten