Frage von UnlimitedGaming, 56

Referat über ein Null Energie haus, Aufbau und Funktion von Photovoltaik Merkmale eines null Energie Hauses und Unterschiede zum passiv Haus?

Ich hoffe das sich jemand die Zeit nimmt mir da paar Sachen aufzuschreiben, danke im Voraus

Antwort
von DominikVi, 43

Ein Referat hält ein Referent, der sich mit dem Thema auskennt und sich dazu selbstständig informiert hat. Das ist zwar klug, dass du erwartest Andere würden deine Arbeit machen und das kostenlos, aber so funktioniert das nicht. 

Setz dich auf deinen Hosenboden und mach dein Referat selbst! 

Kommentar von UnlimitedGaming ,

Bin ich dabei aber trotzdem erhoffe ich mir ein paar hilfreiche Antworten da das Thema sehr umfangreich ist

Kommentar von DominikVi ,

Du solltest Politiker werden. Dieses Thema ist nicht sehr umfangreich, außer du willst eine Doktorarbeit schreiben. Aber ich helfe dir: Du nimmst deinen Auftrag auseinander:

Photovoltaik

-> Was ist das -> Bücher/Google

-> Wie funktioniert das -> Bücher/Google

Passiv Haus

-> Was ist das -> Bücher/Google

-> Wie funktioniert das -> Bücher/Google

Null Energie Haus

-> Was ist das -> Bücher/Google

-> Wie funktioniert das -> Bücher/Google

Jetzt weißt du grundlegendes über jeden deiner Themenbereiche. Nun überlegst du dir die Gewichtung: Photovoltaik -> Umfangreich -> Grob erklären, Grafik erstellen -> reicht/reicht nicht?

In welchem Zusammenhang hältst du das Referat? -> Schwerpunkte setzen. Physik? Ökonomie? ...

.. das sollte für den Anfang reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten