Referat über die Tiefsee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Mariannengraben sollte auf jeden Fall hinein. Mehr Tiefsee geht nicht ;-) Dann würde ich dir noch empfehlen mal zu recherchieren, welche Tiere und Pflanzen es in der Tiefsee gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiefseeReferat
27.12.2015, 15:12

Danke, Ich werde mal recherchieren wäre nett wenn du mir sagen würdest wie ich die Gliederung gestalten könnte bzw wie ich anfangen könne, mit was.. 1.Pflanze 2. Tiere 3. Tiefen 3.1 .. falls du weißt was ich fragen möchte:) Wüsste Nämlich nicht wie das am effektivsten wäre.

0
Kommentar von MissChaos1990
27.12.2015, 16:09

Also ich würde als Einleitung erstmal erklären was man unter der Tiefsee versteht und dann gleich die 3 tiefsten stellen See Meere wie auch immer aufzählen. Danach könntest du dir ein beispiel raussuchen und z.b. über die Erforschung kurz berichten.

1

Das Problem ist, ich muss das Tiefsee Referat machen..

Okay gut Pflanzen und Tiere werde ich super unterbringen.. Aber in welcher Reihenfolge würdest du es machen?

Über was Als erstes -> Danke im vorraus :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meridianengraben

Willst du nicht lieber ein Referat über Helgoland machen? Das findest du schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung