Frage von jayge13, 83

Referat über die "Hitlerjugend" - was ist wichtig?

Hi, also ich soll morgen ein Kurzreferat über die Hitlerjugend halten und habe schon ein wenig vorbereitet, allerdings kenne ich mich mit dem Thema nicht all zu gut aus und habe noch wenig Überblick.

Könnte mir jemand eine Idee über den Aufbau dieses Referates schicken? Also nur so Vorschläge, Themen, die alle drin sein müssen, erwähnenswerte Dinge, Einleitung, Schwerpunkt etc.

Am besten wäre es natürlich, wenn ihr mir gleich ein paar Themen in einer günstigen Reihenfolge aufzählen könntet.

Oder vielleicht auch eine knappe Zusammenfassung des ganzen Themas.

Antwort
von Thelostboy342, 17

Unsre Fahne Flattert Uns Voran abzuspielen.

Antwort
von ersterFcKathas, 60

wie wäre es denn wenn ich dein referat komplett schreiben würde... aber ginge erst zum weekend ??  :o)

Kommentar von jayge13 ,

Das wäre wahnsinnig nett, aber es nützt mir nichts, da ich es bis morgen brauche. Aber wenn du das wirklich gerne für mich machen würdest brauche ich etwas bis morgen.

Es muss ja nicht viel sein. Im Internet gibt es so viele verschiedene Quellen und da komme ich ein wenig durcheinander. Eine Zusammenfassung würde völlig reichen und ich wäre wirklich dankbar dafür =)

Kommentar von Redefluss ,

Super Argument! und dann finden sie diese Frage hier. :D

Kommentar von jayge13 ,

Ich glaube nach einer Zusammenfassung habe das meiste immer noch ich gemacht, nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community