Frage von kleeblatt131, 26

Referat über die Entdeckung der Radioaktivität?

Guten Abend, ich muss ein Referat über das oben genannte Thema machen. Es sollte 10-15 Minuten gehen. Nun zu meiner Frage, ich weis überhaupt nicht, welche Themen ich ansprechen sollte, damit ich nicht zu sehr ausschweife und nicht zu wenig erzähle. Hat irgend jemand von euch eine Idee, was bei diesem Thema wichtig ist? Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von DrLunatic, 11

Würde mit dem Atommodell(en) anfangen und dann weiter machen mit Antoine Henri Becquerel, Frau und Herr Curie, vielleicht sogar bis zur entdeckung/nutzung der Kernspaltung und/oder nutzung ionisierender Strahlung zur heutigen Zeit. (Medizin/Industrie)

Antwort
von BritishTea1914, 19

Hier eine Anleitung:
Öffne Google
Gib "Entdeckung der Radioaktivität" ein
Recherchiere
Zack, du hast dein Referat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten