Referat über den Volkswagen Skandal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde zuerst auf den Skandal im Allgemeinen eingehen, also so grundlegende Sachen erzählen, damit die Leute Bescheid wissen. Und dann würde ich auf jeden fall Winterkorn fokussieren, auf seine Aktien anspielen(Er besitzt weeeeeeeit aus mehr Aktien als die VWs). Sein Rücktritt als VW-Vorsitzner und auch seinen Rücktritt in anderen Konzernen und was er jetzt noch Besitzt etc.. Also Warum ist er zurück getreten und hat das nur was mit dem Image zutun etc.. Ich weiß ja nicht welche Klasse du bist, aber alleine über die Werbestrategie, Unternehmenführung und Winterkorn könnte man das Referat füllen :) Falls du noch Fragen hast oder Anregungen brauchst, frag einfach nach :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung