Frage von neb7ben, 39

Referat über den Tourismus im Pazifischen Raum?

hallo, ich muss ein Referat, in Erdkunde 10 Klasse Gymnasium, über den Tourismus im Pazifischen Raum halten und die vor- und Nachteile erläutern,dabei darf ich ein selbst gewähltes Beispiel verwenden.Im Internet finde ich dazu keine richtigen informationen und ich kenne auch kein konkretes Beispiel bei dem ich genug informationen dazu finde.Kann mir bitte jemand ein paar tipps geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, 21

"Im pazifischen Raum"?? Das ist eine ziemlich irrsinnige Formulierung, weil zum Pazifischen Raum z.B. :

Japan, China, Korea, Indonesien, Taiwan, Philippinen, Australien, Neuguinea, Samoa, Vanuatu, Tahiti, Chile, Peru. Kolumbien, Mexiko, Costa Rica, Kalifornien u.v.a.

gehören.

Du muss Dich schon vorab für eines dieser Lädner entscheiden, am besten natürlich eines, wo der Tourismus eine bedeutende Rolle spielt, z.B. Kalifornien, Costa Rica, Neuseeland, Bali (Indonesien), Tahiti...


Und dann gibst Du den Namen des Landes plus "Tourismus" ( "tourism"  in Deine Suchmaschine (Google ist nur EINE Suchmaschine)  ein.

Kommentar von neb7ben ,

ich habe mich jetzt für thailand speziell phuket und bangkok entschieden

Antwort
von Deichgoettin, 24

Bestimmt findest Du hier etwas:

http://www.bpb.de/apuz/25892/die-dunklen-seiten-des-globalisierten-tourismus?p=a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community