Frage von xOneDirectionX, 68

Referat über das Taj Mahal auf Englisch kann mir jemand einen Satz übersetzen?

Ich muss ein Referat über das Taj Mahal in Indien vortragen auf englisch. Wie schreibe ich in englisch das der Taj Mahal auf einer 100x100 meter großen marmorplatte steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 68

The Taj Mahal is located on a 100 x 100 m large marble slab.

Kommentar von xOneDirectionX ,

Danke :) wie sagt man das 100 x 100 ? also die zahlen sind klar aber das "mal" ?

Kommentar von indiachinacook ,

hundred by hundred meters

Antwort
von 3rjcfb, 49

the Taj Mahal stands on a 100x100 meter large marble slab

Antwort
von Macintoshia, 65

The Taj Mahal stands on a 100x100 meter large marble surface/plate.

Kommentar von xOneDirectionX ,

Danke :) wie sagt man das 100x100 ? also die zahlen das ist ja klar aber das "mal"?

Kommentar von Macintoshia ,

100 times 100 meters (glaub ich)

Kommentar von xOneDirectionX ,

ok dankeschön

Kommentar von 3rjcfb ,

100 time  multiply 100

Antwort
von indiachinacook, 33

The Tāj Mahal rests on a 100×100 m marble platform.