Frage von Raylerfrage,

Referat über Brooklyng Bridge

ich hab ein referat über Brooklyn Brige und weiß nicht wie ich vortragen soll habt ihr Tipps !!!

Antwort von user1046,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum wurde sie gebaut? Wo ist sie eigentlich genau? Welche Bauweise wurde angewendet? Wielange wurde daran gearbeitet? Wieviel Material wurde verbaut? Gab es vielleicht ein paar dramatische Unfälle während des Baus? Was waren die Schwierigkeiten? Wer waren die Architekten? Gibt es vergleichbares anderswo?

Kommentar von Raylerfrage ,

danke das ist sehr hilfreich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Suche Digitalkamera für gut Nachtaufnahmen! Ich fahre Ende September nach New York und möchte super Nachtaufnahmen vom Times Quare, der Brooklyn Bridge usw. machen und mir dafür eine neue Digitalkamera zulegen. Hat jemand Erfahrung damit wleche hierfür sinnvoll ist. Sollte allerdings nicht ...

1 Antwort
  • tower bridge ???? ;O hey ;D ICH HABE EIN PROBLEM ... wir müssen morgen ein referat über die tower bridge halten ich finde in google nur wenig stoff könnt ihr mir bitte weiterhelfen? :)

3 Antworten
  • Brookly Bridge Höhe Hallo :) Weiß jemand zufällig wir hoch die Brookly Bridge ist? Ich muss ein Referat halten und finde im Internet keine genaue Angabe. Danke im voraus! LG

2 Antworten
  • Referat am besten halten!? Heey.(: Ich muss nach den Ferien in Englisch ein Referat über die Brooklyn Bridge halten. Mein Problem ist nur ich kann nicht vor der Klasse sprechen (generel auch..also Texte vortragen oder so) und schon gar nicht in Englisch! Ich werd dann immer...

3 Antworten
  • Brooklyn bridge ich brauche alle infos auf ENGLISCH über die Brooklyn Bridge !!!! Es ist wichtig!!! Danke schon einmal im vorraus !!!

1 Antwort

Fragen Sie die Community