Frage von krissel03, 61

Referat Themen über Cardiff?

Hi Leute
Ich muss bald mit meiner Freundin ein Referat auf englisch über Cardiff machen habt ihr Ideen über was in Cardiff man ein Referat schreiben könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chog77, Community-Experte für Schule, 32

Hier sind einige Sehenswürdigkeiten

- Cardiff Castle

-  Principality Stadium

- St Fagan's National History Museum

- Castell Coch

- Llandaff Cathedral

- Cardiff Bay

- Mermaid Quai

-Pierhead Building

Antwort
von inicio, 30

ich habe einige buecher ueber cardiff...vielleicht findest du in deiner stadtbuecherei auch welche : )?

asserdem informiert dich das www... cardiff hat natuerlich auch eine eigene webside

Antwort
von Lectra5, 30

Die University von dort ist ziemlich bekannt.

Antwort
von ROMAX, 25

schau Dir doch einfach mal die Wikipedia Seite über Cardiff an und google den Namen einfach. Dann werden schon die wichtigsten Eckpunkte angezeigt.