Frage von LaraG,

Referat Themen

Hallo zusammen :) Ich muss für die Schule ein Referat halten hab aber keine Ahnung über was ich machen könnte. Es ist egal was es für ein Thema ist. Habt ihr irgendwelche Ideen welches Thema ich nehem könnte?

Würde mich über eure Ideen freuen ;)

Antwort von Snitzel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

in welchem fach? welche klasse? also ich habe in der 11ten klasse in englisch ein referat über south park gemacht, wie sp die menschheit kritisiert und so!!! falls du mehr infos brauchst schreib einfach!

Kommentar von LaraG,

Achte Klasse

Kommentar von Snitzel,

dann nimm doch ein buch oder irgendwas was dich interessiert und bau das ein

Kommentar von Handtuchtauli,

Ich muss auch ein Referat in englisch machen und dein Thema Southpark intressiert mich sehr ... glaubst du kannst mir ein bisschen helfen auf was du insbesondere eingegangen bist

Antwort von evegwendoline,

Du könntest auch über die aktuellen Kathastrophen berichten z:B über die Philippinen oderso :) LG

Antwort von Annifragt,

HI, vieleicht über den Weltuntergang,wie die Erde entstandt,Krieg,arme kinder,über ein Land ,mobbing,Facebook und co.,irgendwas in der Natur,Rauchen,Körper: Herz oder so,Stars idole & Vorbilder oder so etwas vieleicht kommst du jetzt auf ideen :D In welchem Fach denn? Vieleicht was was zu dem Fach passt... Lg Annifragt

Antwort von Schokosternchen,

hm... wie wärs micht etwas über den körper.. z.b. magersucht, fresssucht u. co. ich find das ziemlich interesant und bin so alt wie du. wenn nicht gibs noch die mehr geläufigeren sachen wie Tiere. Auch gut finde ich: Mangas( zeichenart), den beginn einer großen fima (z.b Haribo) oder was dir sonst noch so einfällt. zum thema mangas und magersucht kann ich dir links und informationen schicken hab darüber auch schon ein vortrag gehalten. viel spaß.

Kommentar von MosiFaroTuffi,

woher weißt du wie alt ich bin?

Kommentar von sunflowershine,

das war die falsche:D:D:D:D hahahahah du hast die falsche gefragt:):) undniemand außer du und ich kapieren was ich hier laber:D:D LOL

Kommentar von MosiFaroTuffi,

du bist soooo laber laber was willst du?

Antwort von hirnfrei,

Atomenergie

Antwort von GinGis007,

Welcher klasse bist du und wie alt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Mein Vorbild Hi ich soll einen vortrag über meoin vorbild machen wüsstet ihr en ich nehemen könnte ich will nicht meine mum nehmen keine ahnung wieso aba egal könnt ihr mir bitte helfen

10 Antworten
  • fesselnde referatsthemen In der Schule müssen wir in einer Gruppe ein Referat über irgendetwas, egal was, halten. Das Problem ist, von unserer Gruppe hat niemand einen Plan, was wir vortragen könnten. Hat jemand von euch eine Idee, welches Thema wir nehmen könnten und das...

1 Antwort
  • One Minute Talk Themen ?? Hallo, Ich muss bald ein One Minute Talk in Englisch halten.. Egal, über welches Thema. Hat jemand Anregungen oder Ideen für mich über was ich dieses kleine Referat halten könnte? Vielen lieben Dank :)

2 Antworten
  • Geschenk für freundin ? (ideen)? Hallo ;) ich wollte meiner fruendin wenn ich sie wieder sehe etwas schenken aber was ich bin mit ihr schon 2 monate zusammen ahbt ihr neh idee was ich ihr schenken kann? preis:egal LG SweetBunny1997.

7 Antworten
  • Thema für FranzösischReferat! Hey :) Ich hab in ein paar Wochen ein Referat und muss bis morgen das Thema meines Referats sagen. Doch ich hab keine Ahnung welches Thema ich nehmen soll. Hat jemand eine Idee? Danke :)

5 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community