Frage von helen2796,

referat strom ??

ich muss ein referat über das thema strom halten . doch steh noch ganz am anfang kann mir jemand vieleicht ein paar beispiele oder anregungen geben was ich alles machen könnte es ist nicht spezialisiert also rund ums ganze thema mit einem versuch und ein plakat brauch hilfe und seiten die mir helfen können danke

Antwort von Aquavit,

Oje, ein schier unerschöpfliches Thema! Ich würde mich dabei rund ums Ohmsche Gesetz beschränken...

Antwort von ziuwari,
Kommentar von ziuwari,
Kommentar von helen2796,

danke <3

Antwort von SUNFRIEND4,

Du hast das doch bestimmt heute bekommen und sollst es morgen abgeben? Arme Schüler! Du kannst schreiben, wozu man überall Strom braucht, da kannst Seiten füllen!

Kommentar von helen2796,

nein ich hab noch zeit doch trozdem will ichs schon machen :D (meine mutter zwinckt mich :) ) naja aber trozdem wär hilfe nett :)

Kommentar von SUNFRIEND4,

Dann schreib doch schon mal auf, wo Du überall Strom brauchst. Es sind nicht nur Lampen, auch Kühlschrank, Backofen, Herd, Geschirrspüler (alles aus der Küche), dann natürlich PC, Waschmaschine, Fernseher. Reicht das mal? Übrigens: Deine Mutter hat recht, wenn sie sagt, Du sollst gleich anfangen! :-)

Kommentar von helen2796,

danke <3 (ich weiß das meine mutter recht hatt :) ich mag referate aber trozdem nett aber sie meints nur gut :))

Kommentar von SUNFRIEND4,

Kommt auf das Thema an. Mein Sohn schrieb mal ein Referat in Geschichte. Mindestens 10 Seiten war die Vorgabe, er hatte dann 15!

Antwort von paggio,

Sag doch einfach:Strom kommt aus der Steckdose.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten