Frage von Sophie16245683,

Referat Psychologie Hilfe!!!!!!

Hallo, ich soll am montag ein referat über psychologie halten und ich hab auf eine frage noch keine antwort: Welche Fähigkeiten/Schlüsselqualifikationen werden von dir verlangt? (also wenn man psychologie studieren will) ! Danke...

Antwort von Gartenphilo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Grosse Neugierde an wissenschaftlicher Forschung, analytische und empirische Denkweise, Spass an komplexen Denken, Durchhaltevermögen, Aufgeschlossenheit, Toleranz

Antwort von waldfrosch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Emphatie ? ......analytisches Denken ?

Antwort von joppo77,

Gutt zuhoren, und vorallem wass NICHT erzahlt/gesagt wirdt..

Kommentar von Sie1974,

therapeuten können auch nicht hellsehen.. sie können nur versuchen, zu interpretieren, und dabei falsch liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Gründe gegen Selbstmord, für das Leben Ein Paar Gründe gegen Selbstmord. :) Es gibt 100 Milliarden Galaxien (geschätzt), innerhalb diesen befinden sich ca. nochmal 100 Milliarden Sonnensysteme, in unserem Sonnensystem befinden dich 8 Planeten. Auf einem dieser Planeten leben 7 Milliar...

1 Ergänzung
  • Akzeptiere deine Langeweile Wahrscheinlich bin ich nicht die Einzige, die fast täglich Fragen a la " Mir ist langweilig-was soll ich tun?" liest. 1) Es gibt schon irrsinnig viele Tipps gegen Langweile. Stöbert ein bisschen, allein dadurch vergeht die Zeit wie im ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten