Frage von Alpha187Kevin, 61

Welche Präsentationsprogramme brauch eich für ein Referat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alec88, 32

https://office.live.com/start/PowerPoint.aspx#

Kommentar von Alpha187Kevin ,

kann ich die auch speichern? also pc?

Kommentar von Alec88 ,

ja musst dich davor anmelden dann müsste das gehn

Kommentar von Alpha187Kevin ,

Dann dank ich dir :) Große Hilfe!

Kommentar von Alec88 ,

hab aber kein Danke von dir bekommen :(

Antwort
von LinTsuki, 35

Open Office - Power Point

Kommentar von Alpha187Kevin ,

PowerPoint kostet :(

Kommentar von LinTsuki ,

nein eigentlich nicht 😜

Kommentar von Alpha187Kevin ,

ich könnte es mir runterziehn hab aber kein bock :D

Antwort
von quinny15, 16

Power Point am leichtesten

Antwort
von lukas0820, 32

Es gibt da ziemlich viel Auswahl. Das Standardprogramm ist PowerPoint. Es gibt aber auch welche von anderen Herstellern wie zum Beispiel KeyNote von Apple. Als kostenlose Version gäbe es noch Open Office