Frage von kurdin63, 70

Referat Portugal?

Hey undzwar habe ich eine frage. Muss morgen ein Referat über Portugal vorstellen. Ich habe jetzt schon über die Geschichte Portugals, gesellschaft, das Klima, Die Bevölkerung, die Flagge, die landwirtschaft, Regierung und halt das allgemeine geschrieben. Wisst ihr vielleicht über was ich noch schreiben könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kapfenberger, 55

Sport, Kultur, Sehenswürdigkeiten würden dazu passen :)

Kommentar von Kapfenberger ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Bestie10, 34

...morgen, dann bist du ja zeitig dran

vielleicht die Nelkenrevolution ?

Antwort
von carlos47, 20

Also,wenn Du nichtmal die Groß / Kleinschreibung beherrscht,wie soll Dir dann ein Referat gelingen.