gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Referat (mit Power Point) über Türbeschläge halten

gefragt von Zotty87 am 19.04.2009 um 10:00 Uhr

Ich muss ein Referat (mit Power Point) über Türbeschläge halten, deshalb wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand einige Tips geben kann? Gliederung, aussehen und was überhaupt alles zu den Türbeschlägen gehört. Also gehören z.b. auch Katzenklappen dazu? Bin für jede Antwort dankbar! PS: Ich nehme natürlich auch fertige Referate ;)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Referat x 908 Power Point x 186 Türbeschläge x 3

enjine
beantwortet von enjine am 19. April 2009 13:11
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hoffe das thema hast du dir nicht selbst ausgesucht^^allgemein gilt das die folien nicht mit text überladen sein sollten also was du als bild darstellen kannst, solltest du auch so darstellen!!bei jeder folie einheitlichen hintergrund(zweckmäßig zum thema?)keine zu stark kontrastierenden farben verwenden. eine einheitliche gliederung bzw layout ist pflicht. wie genau du das machst hängt aber von der vortragslänge ab. je länger der vortrag desto eher sollte eine kontinuierliche gliederung optisch parat sein(hand-out, OH, o.a.)ANIMATIONEN sind meist komplett überflüssig(zb von links unten oder so einfliegen lassen)1 klick und der nächste punkt/bild sollte erscheinen! wenn noch unklarheit einfach schreiben

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Power point programm am pc meiner schule

Power point programm

Zucker die uns krankmachen - aber welche??

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.