Frage von Fluffy234, 63

Referat krank keine Note?

Hallo, Eig müsste ich heute zusammen mit einer Freundin ein Referat halten, dass Problem ist nur dass ich krank bin. Hab sehr starke Kopfschmerzen und musst mich auch Übergeben. Wenn die Freundin das Referat alleine hält kriegt sie dann nur eine Note ja oder ? Weil ich hab ja Eig mit drangearbeitet

Antwort
von Miniiiiiii16, 28

entweder ihr müsst zu einem späteren zeitpunkt präsentieren oder ihr bekommt vlt die gleiche note such wenn sie alleine vorträgt war bei mir einmal jedenfalls so

Antwort
von Lion000, 41

Der Lehrer sagt vielleicht das ihr nächste Woche präsentiert damit sie das jetzt nicht alleine macht

Kommentar von Fluffy234 ,

Nein leider nicht, heute ist unsere letzte Chance, nächste Woche werden die Noten eingetragen.

Antwort
von alarm67, 39

Ja logisch bekommt dann nur die Freundin eine Note!!!!

Reiß Dich zusammen, gehe zur Schule und halte das Referat! Und dann machst Du krank!

Kommentar von Niklas140102 ,

Man kann es auch höflicher sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten