Frage von jabbasPalast, 29

Referat Klebstoffe?

Mache ein Chemie Referat über Klebstoffe, kann allerdings nur auf eine art von Klebstoffen genauer eingehen. Dieser Stoff ist denn stellvertretend für alle anderen Kleber, also wäre es gut einen sehr verbreiteten Stoff zu nehmen. Welcher würde sich in diesem Fall am besten für mein Referat eignen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bevarian, 21

Doofe Aufgabenstellung - aber im Zweifelsfall würde ich dann einen wasserbasierenden Kleber wählen... 

http://www.minitruckclub-recklinghausen.de/varianten/sub13/klebetechnik/klebetec...

Kommentar von jabbasPalast ,

Danke. Die Seite ist sehr hilfreich :) <3

Antwort
von piaadhesi, 12

Du kannst auch mal hier schauen: http://www.klebstoffe.com/die-welt-des-klebens/informationen/schulungsmaterialie...