Frage von matze070, 19

Referat in Mathe über Computerprogramm GeoGebra, wie soll ich beginnen?

Antwort
von Copyyy, 5

Vielleicht sowas wie "Kompliziert, nervig, zeitraubend: Mit diesen Gedanken geben viele Leute schnell mit Programmen auf, die ihnen das Leben erleichtern könnten. Manchmal mag da vielleicht etwas dran sein, aber bei weitem nicht immer. Gleich stelle ich euch ein Programm vor, welches weder nervig noch kompliziert ist und euch in den Bereichen Geometrie und Algebra sehr hilfreich ist: Geogebra"

Vielleicht fehlt da noch eine Fragestellung, die du als Roten Faden benutzt und am Ende des Referates beantwortest. Aber so ein kleiner Denkanstoß

Antwort
von blackforestlady, 10

Vielleicht kannst Du damit was anfangen.

http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/mathematik/3material/sek1/geometrie/d...

Antwort
von hguzregtfc, 10

Erläutern was GeoGebra ist und wozu man es verwendet. :)

Kommentar von matze070 ,

Ja aber wie soll ich ansich starten ich meine unsere Lehrerin hat keine Lust auf den Standartspruch Hallo, heute halte ich meine GFS über.... sie hat gesagt man soll sich was ausdenken, nur mir fällt nix ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten