Frage von Enjoy23, 26

Referat in GG über China?

Hi. In Geografie müssen wir ein Referat über irgendwas in China halten. Natürlich muss es noch was mit dem Fach Geografie zu tun haben, aber sonst ist es rechz uneingeschränkt. Kann auch ehwas zur Kultur sein. Ein Beispiel wäre auch die chinesische Brücke. Aber es sollte nicht in Geschichte oder ein anderes Fach hineingehen. Habt ihr Ideen? Danke schon im Voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baoshan, 9

Wie wärs mit dem Drei-Schluchten-Damm als Thema. Größtest BauwerK der Welt.

Grund der Entstehung, Nutzen des Bauwerks, Umweltfolgen, kulturelle Folgen (durch Umsiedlung, Verlust von Ackerland usw. usw.)


Kommentar von Enjoy23 ,

Danke!

Kommentar von Baoshan ,

Ich danke für die auszeichnung

Antwort
von YliaNehil, 17

China ist sehr vielfältig. Du kannst vorallem drüber reden, wie in china die Politik ist oder welche Biotope es gibt. Es gibt in china von der Wüste bis zum Gebirge so ziemlich alles.

Kommentar von Enjoy23 ,

Okey, danke für die Antwort. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community