Frage von superhero61, 38

Hält man das Referat in Englisch oder in Deutsch?

Das ist zwar eine etwas dummme Frage aber ich bin mir darüber etwas unsicher.Ich bin in der 7.Klasse und muss in Englisch ein Referat halten,nur bin ich mir nicht sicher ob ich das Referat in der Deutschen oder in der Englischen Sprache halten soll.(Sorry wenn die Freage seehr dumm ist )

superhero61

Antwort
von anna77maria2002, 36

ich würde jetzt mal sagen auf Englisch ,und falls nicht ,ist es gut das du es trotzdem so gemacht hast,kommt besser beim Lehrer an

Antwort
von JPS9802, 30

Natürlich musst du es auf Englisch machen ! Gibt sonst großen Abzug

Kommentar von superhero61 ,

ICh kapier leider nicht was das mit der Frage zu tun hat :(

Kommentar von superhero61 ,

Spinnt mein Computer oder stand da gradde nicht etwas mit Astrid Lindgren?

Kommentar von JPS9802 ,

Habs mir nochmal durchgelesen, hat doch was mit der Frage zu tun :) Nein also das hat dann jemand anderes geschrieben :)

Kommentar von superhero61 ,

:)

Antwort
von sungirl2000, 14

Normalerweise englisch, frag doch einfach deinen Lehrer.

Antwort
von Hardware02, 30

Diese Frage musst du schon deinem Lehrer stellen.

Kommentar von superhero61 ,

Ist mir erst gerade eingefallen :(

Antwort
von Healzlolrofl, 38

Englisch, natürlich.

Antwort
von freenet, 17

Wenn es für den Englischunterricht ist, dann natürlich in englisch.

Antwort
von hallo98863, 36

Ich schätze mal stark in englisch, was ist das thema?

Kommentar von superhero61 ,

The Scotland Games/Highland Games :)

Kommentar von hallo98863 ,

zu 99%iger Wahrscheinlichkeit in englisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten