gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Referat in der Schule zum Thema....

gefragt von holly007 am 18.05.2009 um 16:47 Uhr

Hallo ihr!!

Ich habe mal eine Bitte bzw. eine Frage. Könnt ihr mir/uns weiterhelfen?? Wir müssen in der Schule ein Referat halte zum Thema "Herzfehler". Wir sollen Ergebnisse unter den Punkten "Definition" "Ursachen" "Symptome" "Diagnostik" "Therapie" "Komplikationen" und "Erste-Hilfe-Maßnahmen" strukturieren. Wir haben im Interneht schon recht viel geschaut und alles durchgeblättert aber irgendwie finden wir doch nicht das richtige. Könnt ihr uns helfen!!! Wäre sehr sehr lieb von euch!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14951)
Referat (901)
Herz-Kreislauf (8)