Frage von elena850, 25

Referat Handout und Präsentation?

Hallo:) Ict halte morgen ein Referat über eine bestimmt Region. Dazu habe ich mit einem Programm eine Art 'power Point Präsentation' erstellt. Also es sind immer so Folien mit Infos drauf , die in stichpunkten sind. Meist fliegt das ja mit so Effekten noch bei einer power Point Präsentation ein, dass hab ich nicht. Meine Frage an euch, würdet ihr noch dazu so ein kleines Handout machen dass dann ausdrucken (Lehrer kopiert es) und das dann jedem verteilen? Oder ist das doppelt gemoppelt ?:) Liebe grüße

Antwort
von Numero10, 21

Klar das wichtigste zusammen gefasst, kann nicht schaden (y)

Antwort
von dreasox, 21

Nein Absolut nicht. Das ist immer ein Pluspunkte.

Antwort
von Dilara47, 21

Ich mache immer Power-Point und Handour damit die Schüler immer nochmal nachlesen können und sich nicht alles auf einmal merken müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten