Frage von mathehilfe132, 64

Referat Gliederung, wie machen?

hallo,

ich muss morgen mit zwei Freundinnen ein referat über william shakespeare halten. Wir sind gerade am grübeln, wie wir das referat gliedern sollen. Wir dachten als ersten Punkt daran, über shakespeare an sich zu reden ( biographie ), wann er geboren wurde etc. und als anderen punkt noch seine berühmtesten werke und um was es darin geht. Welche punkte könnte man noch aufzählen? Es sollte ein kurzreferat von ca. 10 min sein, danke für eure Antworten :)

Antwort
von AstridDerPu, 63

Hallo,

orientiert euch am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

AstridDerPu

Antwort
von Veronika12, 57

-Leben

-Vllt Familie?

-und Werke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten