Frage von Coloii3, 38

Referat für Gemeinschaftskunde über einen aktuellen Zeitungsartikel (Mittelstuffe) ?

Wir sollen ein Referat in GK halten über einen Zeitungsartikel. Das Referat sollte 10 min. gehen und eine Fragestellung beinhalten die eine Diskussion anfacht. Doch leider finden wir keinen Artikel mit einer Fragestellung, wir haben schon im Internet gesucht und auch uns eine Zeitung gekauft doch keinen passenden gefunden >.< Könnte uns jemand helfen ?

Antwort
von KenanNexus, 30

könnt ihr mir das erklären ihr wollt über die aktuelle zeitungsartike präsentieren ? erklärt mir mal was bedeutet wenn ihr nichts findet sagt ihn das ihr das nicht machen könnt wenn ich weiß worum es geht kann ich euch helfen also schreib mir unter kommentare dann erkläre ich 

grüß dich schönes wochenende

Kommentar von Coloii3 ,

Wir müssen einen Zeitungsartikel vorlesen und dann in der Klasse über diesen Artikel diskutieren, es sollte aber z.B. soll Marioana erlaubt werden ?

dann diskutieren wir ob es sinnvoll wäre oder nicht 

Aber das dann anhand eines Zeitunsartikels

Danke und dir auch schönes Wochenende


Kommentar von KenanNexus ,

dankeschön

Kommentar von KenanNexus ,

nimmt doch das thema is oder flüchtlinge denn da könnt ihr sagen was werden flüchtlinge machen wie sollen sie leben wie soll das weiter gehen projekte diskutieren bei is wie kann man sie stoppen wie kann man sich vereinigen diskutieren usw hoffe bekommst eine gute note

Kommentar von Coloii3 ,

Danke für die Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community